Inlinespeedskaten.info

News – WSC - YSC – RIV-NRW
  • Startseite
  • 16.03. - INSIDE COLONIA bereits zum 8. Male

16.03. - INSIDE COLONIA bereits zum 8. Male

Bereits zum 8. Male veranstaltet der SSC Köln seinen Hallen-Wettbewerb INSIDE COLONIA; und zwar am Samstag, dem 16. März 2019. Die Teilnehmer intensivste Hallen-Speedskating-Veranstaltung in NRW erfreut sich in diesem Jahr sogar großen Zuspruchs auch aus Hessen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz. Das sportliche Angebot richtet sich schwerpunktmäßig an die Nachwuchsskater bis 16 Jahre (Jugend). Herzlichst willkommen sind neben den Schülern, Kadetten und Jugendlichen, die um die begehrten YoungStarCup-Saisonpunkte kämpfen, aber in den ausgeschriebenen Breitensportklassen auch Anfänger und alle, die mal erste Wettbewerbserfahrung sammeln wollen. Wie von Anfang an dabei sind auch wieder zahlreicher Special-Olympics-Sportler. Bereits zum dritten Male zeigt das SSC-Köln-Mitglied Felix Michalski, dass man auch als Blinder skaten kann. Und mehrmals der Wunsch vorgetragen wurde, auch älteren Wettbewerbs orientierten Inline-Skatern einen Start zu ermöglichen, bietet der SSC Köln auch noch Rennen für eine Offene Klasse Ü17 an. Am Ende wird dann in einem Dobbin-Rennen der schnellste Sprinter gesucht.

Die Ausschreibung zur Veranstaltung incl. Sprintcup sowie ein Anmeldeformular findet man unter http://ssc-koeln.org/news/inline-in-colonia/8-inside-colonia-samstag-16-märz-2019ärz-2019

© 1999 - 2019 Inlinespeedskaten.info. Alle Rechte vorbehalten.